Profisprecher für Telefonansagen

Sprecher für Telefonansagen gesucht? Ich bin Profisprecher Timo Sämann. Die Telefon-Stimme, die deine Anrufer professionell begrüßt – frisch und vertrauensvoll. Mit 15+ Jahren Expertise als Profisprecher für Telefonansagen vertrauen 2.000+ Unternehmen auf meine Stimme. Lass dich inspirieren:

Diese Marken vertrauen auf meine Expertise als Sprecher ihrer Telefonansage

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 197 Rezensionen
×
js_loader

Erwarte eine Telefonansagen-Aufnahme in feinster Premium-Audioqualität

Sprecherkabine

Akustisch entkoppelter Aufnahmeraum

Erhalte die Sound-Qualität, die deine Telefonansage verdient. Handverlesene, speziell auf meine Stimme abgestimmte Audiokomponenten, gepaart mit einer akustisch entkoppelten Premium-Sprecherkabine, garantieren Telefonansagen-Aufnahmen in feinster Audioqualität.

VOICEMOVER

Auch unterwegs Spitzenqualität

Mobile Recording heißt für mich nicht: Mikro, Vorverstärker und Audiointerface in einen Van gepackt oder im Hotelzimmer unter der Decke aufgenommen. Um auch unterwegs feinste Aufnahmequalität zu gewährleisten, habe ich mit Experten zusammen mein mobiles Recording-Studio VOICEMOVER konzipiert. Darin befindet sich eine 3-fach isolierte Profi-Sprecherkabine.

Nachbearbeitung

Direkt sendefertige Telefonansagen

Die Telefonansagen-Aufnahme, die du von mir erhältst ist direkt sendefertig. Optimiert mit einem speziell auf meine Stimme abgestimmten Set an Equalizern, Kompressoren und Limitern. Auf Wunsch auch untermalt mit Hintergrundmusik. Das einzige, was du noch tun musst, ist das Audiofile mit meiner Stimme in dein Telefonsystem einzuspielen. Fertig.

Wie soll meine Stimme für deine Telefonansage klingen?

0:00 / 0:00
freundlich/herzlich
kumpelhaft/locker
smart/frisch
freundlich/herzlich
kumpelhaft/locker
smart/frisch

Dein Telefonansagen-Sprecher
Timo Sämann

Hey, ich bin Timo. Als Profisprecher für Unternehmen bringe ich deine Telefonansagen und deine Anrufer zum Strahlen. 15+ Jahre leihe ich als Sprecher Telefonansagen der AUTOVISION bis zur SBK meine Stimme.

Anrufbeantworter Ansagen werden oft unterschätzt. Deshalb ist es mir ein echtes Anliegen, dass Unternehmen diesen wichtigen akustischen Touchpoint nutzen. Mit kreativen Anrufbeantworter-Ansagen, die aus der Masse herausstechen und dem Anrufer ein unvergessliches Markenerlebnis am Telefon bieten. Die Anrufbeantworter Ansage ist deine akustische Visitenkarte. Deshalb gib ihr das Finish, das sie verdient: eine zur Marke perfekt passende Stimmfarbe.

Kundenstimmen

Danke für 150+
5-Sterne Bewertungen

Deine Fragen schnell beantwortet

Grundsätzlich erhältst du deine Ansagen so schnell, wie du sie benötigst. Die normale Lieferzeit beträgt 4 Werktage (Mo-Fr, außer gesetzliche Feiertage) für Telefonansagen bis 60 Minuten Länge. Wenn die Zeit sehr drängt, ist optional auch eine Lieferung in 48 oder 24 Stunden möglich.

3 Faktoren bestimmen den Sprecher-Preis für deine Telefonansagen: die Aufnahmedauer (abhängig von der Textlänge), die gewünschte Nachbearbeitung und wie schnell du die Aufnahme benötigst. Zusätzlich sei der Vollständigkeit halber noch ein vierter Faktor erwähnt: die Nutzungslizenz, wobei diese bei Telefonansagen immer identisch ist. 

Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.

Ja, gerne produziere ich dir direkt einsatzbereit Telefonansagen, auch mit gemafreier – aber trotzdem wertig und schick klingender Hintergrundmusik. Du erhältst 3 Musikvorschläge auf Basis deines Briefings und deiner akustischen Positionierung. Nachdem du das Musikstück gewählt hast, dass dich am meisten begeistert, spreche produziere ich deine finalen Telefonansagen aus einer Hand. 

Unverbindliches Angebot & Demo