Das bekommst du nur bei mir:

meine einzigartige Stimme.

Der Erfrischende

 Demo anhören: 

Der Erfrischende klingt smart, modern und locker.

 

Oberstes Ziel ist es, Frische und Innovationskraft zu vermitteln. Er ist am Puls der Zeit und liebt neue Trends. Daher ist der Erfrischende perfekt für alles rund um die Digitalisierung.

 

Das Stimmalter klingt meist jünger.

 

Besonders im Trend liegt der Unterstil „Typ von nebenan“. Der Typ von nebenan klingt durch seine authentisch natürliche Art als ob er den Inhalt einem guten Freund erzählt.

 

Der Erfrischende ist ideal für Erklärvideos, E-Learnings und Werbung.

 

Der Vertrauensvolle

 Demo anhören: 

Der Vertrauensvolle klingt glaubwürdig, kompetent und sympathisch.

 

Oberstes Ziel ist es, gerade bei sensiblen Themen Vertrauen aufzubauen. Das was er sagt, nimmt man ihm zu 100% ab. Daher ist der Vertrauensvolle perfekt geeignet, um Wissen und Informationen zu vermitteln.

 

Besonders im Trend liegen die drei Unterstile „Experte, Gedankenstimme und Typ von nebenan“. Der Experte ist die perfekte Wahl, um komplexes Fachwissen und besonders sensible Themen durch seine kompetent-sympathische Art zu transportieren. Die Gedankenstimme spricht aus der Ich-Perspektive und teilt ihre Gedanken und Gefühle, sehr beliebt für Werbung. Und der Typ von nebenan klingt durch seine authentisch natürliche Art als ob er den Inhalt einem guten Freund erzählt.

 

Der Vertrauensvolle ist ideal für Erklärvideos, E-Learnings und Werbung.

 

Der Ausdrucksstarke

 Demo anhören: 

Der Ausdrucksstarke klingt warm, dynamisch und emotional.

 

Oberstes Ziel ist es, dem Inhalt  viel Gewicht zu verleihen. Er bedient dabei ein breites Spektrum: von ruhig gefühlvoll bis hin zu dynamisch motivierend. Daher ist der Ausdrucksstarke perfekt geeignet, um Qualität und Wertigkeit auszudrücken.

 

Das Stimmalter klingt meist älter.

 

Besonders im Trend liegen die zwei Unterstile „Gedankenstimme und Typ von nebenan“. Die Gedankenstimme spricht aus der Ich-Perspektive und teilt ihre Gedanken und Gefühle, sehr beliebt für Werbung. Und der Typ von nebenan klingt durch seine authentisch natürliche Art als ob er den Inhalt einem guten Freund erzählt.

 

Der Ausdrucksstarke ist ideal für Erklärvideos und Werbung.

 

 Dein persönlicher Kontakt zu mir: 

Ich werde Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung.