Meine Werte.

Gesundheit

Gesundheit ist für mich das Wichtigste im Leben. Als Sprecher achte ich insbesondere auf meine "Stimmgesundheit". Nach längeren Aufnahmen in der Sprecherkabine nehme ich bewusste Pausen, um neue (Stimm-)Energie zu tanken. So klingt auch die nächste Aufnahme wieder frisch und munter. Alle paar Wochen gönne ich mir zudem längere Auszeiten, um vollständig abzuschalten und auf neue, kreative Ideen zu kommen.

Freiheit

Freiheit bedeutet für mich genau das tun zu dürfen, was ich liebe: Sprechen. Ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, an dem ich dich mit meiner Stimme immer wieder aufs Neue begeistern und deine Texte kreativ zum Leben erwecken darf.

Menschlichkeit

Auch, wenn ich unsere heutige digitale Welt mit all den modernen Technologien sehr spannend finde, so empfinde ich den persönlichen, zwischenmenschlichen Kontakt als besonders wertvoll. Deshalb beantworte ich deine Fragen sehr gerne telefonisch. Lass uns offen über dein Anliegen sprechen - gerne auf direktem, kurzen Weg im persönlichen Gespräch.

Qualität

Mein Anspruch bei jedem einzelnen Projekt ist es, dir eine Sprachaufnahme in exzellenter Qualität zu liefern. Deshalb bekommst du bei mir nur Sprachaufnahmen in den Genres angeboten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Spielfilm-Synchronisation stehe ich z.B. nicht zur Verfügung.

Einfachheit

Mach es einfach - ich liebe Simplicity.  Entsprechend möchte ich dir die Buchung deiner Sprachaufnahme so einfach, klar und transparent wie möglich machen: das beginnt mit dem 3-stufigen Sprachstil-Modell, geht über die einfache, persönliche Kontaktaufnahme bis hin zu einer unkomplizierten Abwicklung deines Auftrags.

 Dein persönlicher Kontakt zu mir: 

Ich werde Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung.